Gesichtspflegeprodukte

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
pepin
Gesichtspflegeprodukte

Beitrag von pepin » Fr Jan 27, 2006 11:31 pm

guten tag,

ich habe eine ziemlich empfindliche Haut und reagiere auf alles möglichen Gesichtspflegeprodukte allergisch - auch auf die teuren Marken, wie z. B. Lancome. Wer hat ein ähnliches Problem und ein paar gute Tips für mich?

gruss!
pepi

kunibert

Gesichtspflegeprodukte

Beitrag von kunibert » Sa Jan 28, 2006 1:03 am

Hi...

ich kann Dich so gut verstehen ... auch ich habe auch ewig rumgemacht, bis ich das richtige gefunden habe. Mittlerweile nehme ich die Gesichtspflegeprodukte von Dr. Hauschka und bin sehr zufrieden. Das ist eine Art Naturkosmetik, die auch ohne Tierversuche hergestellt wird. In manchen Apotheken kann man auch kleiner Grössen zum Probieren kaufen.

cu,
kunigunde

Antworten