Seite 1 von 1

Kosmetikstudio Stuttgart

Verfasst: Di Mär 14, 2006 11:18 am
von kolumbus
Hi...
wer kann mir ein gutes Kosmetikstudion in Stuttgart empfehlen ?
liebe gruesse
kolumbus

Kosmetikstudio Stuttgart

Verfasst: Di Mär 14, 2006 12:29 pm
von harold
guten tag.
da weiß ich ein gutes Kosmetistudio in Stuttgart. Meine Frau geht da immer hin und ist sehr zufrieden (ich übrigends auch). Das Wellness Studio Ingrid Schimpf, Olgastr. 75, D-70182 Stuttgart, Tel: +49 (0)711/2 48 50 79.
Meine Frau hat mir erzählt, das Frau Schimp mit den Produkten von der Maria Galland und Plasmalite arbeitet und diese sehr sehr gut sind.
bye bye
harold

Keine WErbung machen!

Verfasst: Mo Dez 11, 2006 5:19 pm
von Minni, Karola
Das sieht man doch gleich dass das hier Eigenwerbung ist. Der Admin wird das l;schen!