Hautpflege

Naturkosmetik
Antworten
carlotta
Hautpflege

Beitrag von carlotta » Mi Feb 08, 2006 7:46 pm

Hallo zusammen!

ich habe gehört, das es Hautpflege Produkte mit Bisabolol gibt. Für welchen Hauttyp sind diese Produkte. Was ist Bisabolol ?

bye bye
carlotta

gian

Hautpflege

Beitrag von gian » Mi Feb 08, 2006 7:56 pm

guten tag.

die Hautpflege mit Bisabolol wird angewandt bei Verbrennungen 2-3 Grad, lichtgeschädigter Haut (Apre Sun Produkte), als Lichschutzmittel, Prophylaxe bei unreiner Haut (damit sich die Haut nicht verschlechtert), und bei sensitiver Haut. Bisabolol ist ein pflanzlicher Wirkstoff und ist der weiße bzw. helle Anteil der Kamille oder Scharfgrabe. Wird aber auch schon synthetisch hergestellt. Was noch toll bei diesem Wirkstoff ist... Keine Allergiegefahr.

liebe gruesse
gian

Antworten